GAP/TÖL/Peißenberg/Riga: Bronze statt Silber oder Gold?

Lesedauer < 1 Minute
06.06.2021

Der Traum von Gold bei der Eishockey - WM in Lettland ist geplatzt. Die Deutschen (inklusive der Oberland - Athleten Leo Pföderl, Maxi Kastner, Dominik Kahun, Dominik Bittner oder Korbinian Holzer) unterlagen gestern im Halbfinale dem amtierenden Weltmeister aus Finnand trotz einer sehr guten und engagierten Leistung. Zeit zum Trauern ist nicht, denn schon heute am frühen Nachmittag wartet das "kleine Finale". Ab 14:15 Uhr geht es gegen die Auswahl der USA um Bronze. Lob gab es derweil vom ehemaligen SCR - Coach und jetzigen Bundestrainer, Toni Söderholm: "Diese Mannschaft hat einen großen Teil meines Herzens gewonnen. Ich glaube nicht, dass ich sie für heute extra motivieren muss.", sagte er direkt nach der gestrigen Niederlage.

Themen
Riessersee Oberland Peißenberg Eishockey Tölzer Löwen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland