Glätteunfälle im Oberland

Mittwoch, 07 April 2021

Im Oberland ist es aufgrund der Wetterlage gestern zu einigen Verkehrsunfällen gekommen. In Huglfing verlor eine 22-Jährige auf der glatten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit dem Gegenverkehr. Die Fahrzeuginsassen wurden dabei leicht verletzt und in das Unfallklinikum Murnau gebracht. Die Autos der Beteiligten wurden stark beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 18.000 Euro. Und in Pöcking kam ein Bus mit 6 Fahrgästen von der Fahrbahn ab und prallte dort auf Verkehrsschilder und Holzstämme. Verletzt wurde niemand, der Schaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt.

Dieser Artikel wurde 173 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt