Graffiti-Sprayer bei Eching erwischt

Mittwoch, 02 Juni 2021

In Eching am Ammersee konnte die Polizei gestern einen Graffiti-Sprayer festnehmen. Ein Zeuge meldete den Beamten einen Mann, der gerade dabei war die Amperbrücke zu besprühen. Die eintreffende Streife konnte einen 21-Jährigen auf frischer Tat ertappen. Er war gerade dabei, sein circa 6x 1,5 Meter großes Graffiti zu vollenden. Laut seiner Aussage wollte er zur Verschönerung der Brücke beitragen. Ein genauer Schaden ist noch nicht bekannt.

Dieser Artikel wurde 187 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bühnenform und Bühnenbild der...

Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele im Museum Oberammergau ab 24.08.2021
Dienstag, 24 August 2021

Sonderausstellung: Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen 43 Theater-, Bühnen- und Bühnenbildmodelle für die Passionsspiele aus einem Zeitraum von 1890 bis 2010. Im letzten Jahr wurden sie aus verschiedenen Lagerungsorten im Dorf in einem g...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt