Große Drogenfunde im Oberland

Große Drogenfunde im Oberland
Mittwoch, 21 Juli 2021

Große Drogenfunde im Oberland. In Berg hat die Polizei Weilheim bei einem 50-Jährigen 700 Gramm Marihuana und Waffen sichergestellt. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und dem Amtsgericht München vorgeführt. Der Richter erließ einen Haftbefehl, der derzeit nicht vollstreckt wird. Und auch im Landkreis Weilheim-Schongau wurden Drogen gefunden. In Hohenfurch wurde ein Kilo Marihuana sichergestellt. Drei Tatverdächtige, Männer aus Peiting und Schongau wurden vorläufig festgenommen. Zwei von ihnen im Alter von 18 und 20 Jahren sitzen jetzt in Haft. In beiden Fällen hat die Kripo Weilheim ermittelt.

Dieser Artikel wurde 161 mal gelesen.

Bildergalerie

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt