Haftbefehl gegen 30-jährigen Seeshaupter

Haftbefehl gegen 30-jährigen Seeshaupter
© Bundespolizeiinspektion Kempten
Donnerstag, 02 September 2021

Diese Kontrolle hat sich für die Polizei gelohnt. Am Weilheimer Bahnhof wurde ein betrunkener 30-Jähriger aus Seeshaupt überprüft. Gegen den Slowaken lagen gleich zwei Haftbefehle vor, schreibt die Bundespolizei. Der Gesuchte war den Justizbehörden mehr als 10.000 Euro schuldig. Weil er seine Schulden nicht begleichen konnte, brachten ihn die Beamten in die JVA Landsberg. Dort muss der 30-Jährige eine fast neunmonatige Haftstrafe verbüßen.

Dieser Artikel wurde 255 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt