Herrsching: Teures Auto gestohlen

Freitag, 30 April 2021

Über 150.000 Euro Beute in Form eines teuren Geländewagens. Damit konnten unbekannte Täter gestern Abend in Herrsching flüchten. Der blaue Mercedes war in der Enzianstraße geparkt, als sein Besitzer zurückkam, war das Auto weg. Es wurde vermutlich zwischen 18 und 21 Uhr gestohlen. Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

 

UPDATE:

 

Das Auto ist mittlerweile wieder aufgetaucht. Von einem Diebstahl wieder mittlerweile nicht mehr ausgegangen, auch Zeugen werden keine mehr gesucht. Die weiteren Ermittlungen im Fall führt die Polizei Herrsching. 

Dieser Artikel wurde 160 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt