Herrsching: Zweiradfreie Seepromenade wird Thema in den Ausschüssen

Dienstag, 28 Juli 2020

Seit zwanzig Jahren wird in Herrsching darüber diskutiert, ob die Seepromenade im Sommer Fahrradfrei wird. Gestern war es erneut Thema im Rat. Der Antrag kam von der SPD-Fraktion, einzelnen Bürgern und dem Behindertenbeirat. Bei der Diskussion war auch die Verkehrsmanagerin des Landkreises Starnberg dabei. Außerdem wurde in der Vergangenheit ein Verkehrskonzept erarbeitet. Deswegen soll sich im Herbst der Arbeitskreis Verkehr noch genauer mit dem Thema beschäftigen, bevor es eine Entscheidung gibt.

Dieser Artikel wurde 315 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt