Horrorunfall in Münsing - Mann gerät in Müllpresse

Freitag, 15 Oktober 2021

Zu einem tragischen und tödlichen Unfall ist es heute Morgen im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen gekommen. In Münsing geriet ein Arbeiter eines Entsorgungsunternehmen in die Presse eines Müllfahrzeugs und verstarb noch an der Unfallstelle. So das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in einer Mitteilung. Obwohl innerhalb kürzester Zeit ein Großaufgebot von Einsatzkräften vor Ort war, kam jede Hilfe zu spät. Die Kriminalpolizei Weilheim untersucht jetzt den Hergang des Unfalls. Zurzeit können noch keine weiteren Angaben gemacht werden, so die Ermittler.

Dieser Artikel wurde 344 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt