Icking: Hausbewohner beobachtet spektakulären Unfall

Lesedauer < 1 Minute
26.11.2020

Ein spektakulärer Unfall hat sich gestern Abend in Icking ereignet. Ein 24-jähriger Ickinger und seine Freundin waren auf der B11 unterwegs. An der Ortseinfahrt donnerte das Auto der beiden dann ungebremst über den Kreisverkehr, wahrscheinlich wegen einem Zusammenspiel aus Dunkelheit, starkem Nebel und nichtangepasster Geschwindigkeit. Danach durchbrach der Pkw eine Hecke und einen Zaun hinter dem Kreisverkehr. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden, verletzt wurde aber niemand. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf rund 35.000 Euro. Beobachtet wurde der Unfall vom Besitzer des Grundstücks, der gerade mit seiner Familie zu Abend gegessen hatte.

Themen
Icking Unfall
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland