Ilse Aigner besucht BRK-Rettungsstation am Starnberger See

Freitag, 29 Mai 2020

Die bayerische Landtagspräsidentin Ilse Aigner war heute am Starnberger See in der Wasserrettungsstation Schwaiblbach zu Gast. Dort hat sie sich über die Vorbereitungen der Wasserwacht im Bezug auf die Pfingstferien und den damit verbundenen Ansturm der Gäste informiert. Wichtig sei außerdem immer achtsam zu sein und sich im Wasser nicht zu überschätzen, um so einen Rettungsfall direkt zu vermeiden. 

Mehr zum Thema um 16:10 Uhr bei uns im Programm!

Dieser Artikel wurde 356 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt