In Weilheimer Agentur für Arbeit gilt ab sofort 2G

Donnerstag, 25 November 2021

In der Arbeitsagentur Weilheim gilt für persönliche Gespräche künftig die 2G-Regel. Ab heute sei bundesweit der Nachweis nötig, geimpft oder genesen zu sein, teilte eine Sprecherin mit. Kundinnen und Kunden, die nicht geimpft oder genesen seien oder keine Auskunft zu ihrem Status geben wollten, würden online oder telefonisch beraten oder könnten eine Kurzberatung an einem Notfallschalter wahrnehmen. Dort sie auch weiterhin für alle Kunden die persönliche Arbeitslosmeldung möglich.

Dieser Artikel wurde 117 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt