Johannimarkt in Weilheim Ende Juni ist abgesagt

Freitag, 11 Juni 2021

Mit dieser Nachricht musste man rechnen: Der Johannimarkt Ende Juni in Weilheim ist jetzt abgesagt worden. Damit werden in der Oberen Stadt sowohl der Fierantenmarkt als auch der Bauernmarkt nicht stattfinden. Die Absage sei in enger Abstimmung mit dem Landratsamt und dem Handelsverband Bayern getroffen worden, sagte die zweite Bürgermeisterin in Weilheim Angelika Flock. Nach wie vor werde den  Kommunen landesweit die Durchführung von großen Veranstaltungen und Märkten mit großen Besucherströmen untersagt, heißt es in einer Mitteilung.

Dieser Artikel wurde 100 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt