Kadaver eines Kalbes in Wallgau gefunden

Mittwoch, 24 Februar 2021

In Wallgau ist der Polizei Mittenwald gestern ein seltsamer Fund gemeldet worden. In der Nähe der Mautstraße wurde ein Kadaver eines Kalbes entdeckt. Aufgrund des Verwesungszustandes ist davon auszugehen, dass das Tier bereits vor längerer Zeit illegal entsorgt wurde. Inzwischen wurde ein Ermittlungsverfahren nach dem Tierische Nebenprodukte-Beseitigungsgesetz eingeleitet. Die Polizei Mittenwald bittet mögliche Zeugen darum, Hinweise telefonisch zu melden.

Dieser Artikel wurde 289 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt