Kesselberg: zwei Motorradfahrer stürzen gleichzeitig

Lesedauer < 1 Minute
17.06.2021

Gestern sind am Kesselberg zwei Motorradfahrer gleichzeitig gestürzt. Ein 24-jähriger und ein 25-jähriger Mann waren gemeinsam, hintereinander auf ihren Motorrädern bergabwärts Richtung Kochel unterwegs, als der vorausfahrende Fahrer zu Sturz kam und gegen eine Felswand prallte. Der andere Fahrer erschrak dadurch so sehr, dass er ebenfalls stürzte. Beide Fahrer wurden mittelschwer verletzt und in die Unfallklinik nach Murnau gebracht. Der Sachschaden liegt insgesamt bei rund 13 000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde zudem festgestellt, dass an beiden Maschinen das Profil der Reifen deutlich abgefahren war. Deshalb erwarten beide Fahrer zusätzliche Bußgelder.

Themen
Kochel Kesselberg
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland