Krün/GAP: Zwei Schleuser aufgegriffen

Lesedauer < 1 Minute
10.11.2020

Die Rosenheimer Bundespolizei konnte gestern gleich zwei Männer ermitteln, die unter Schleusungsverdacht stehen. Drei Kosovaren wurden auf der B2 bei Krün gestoppt, sie konnten bei der Kontrolle nur abgelaufene italienische Reisepässe vorzeigen. Sie wurden wegen versuchter unerlaubter Einreise, der Fahrer zusätzlich wegen Einschleusens von Ausländern angezeigt. Auch ein italienischer Taxifahrerwird der Schleuserei beschuldigt. Er soll drei türkische Staatsangehörige illegal von Innsbruck nach Garmisch-Partenkirchen befördert haben. Die drei Mitfahrer waren nicht im Besitz von erforderlichen Dokumenten, um nach Deutschland einreisen zu dürfen. Der Taxifahrer wusste wohl davon, er muss sich wegen Einschleusens von Ausländern verantworten.

Themen
Innsbruck Krün Polizei GarmischPartenkirchen B2
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland