Lkw-Unfall legt Verkehr auf der A 96 lahm

Donnerstag, 10 Juni 2021

Wer aus dem Oberland Richtung Landsberg fährt, muss zum Teil nach wie vor mit größeren Behinderungen rechnen. Ein LKW-Unfall auf der A96 legte den Verkehr nahezu lahm. Stundenlang war die Autobahn Richtung Lindau bei Landsberg am Lech-Ost komplett gesperrt. Laut Polizei kollidierte der LKW-Fahrer mit einem abgeschleppten Transporter. Dadurch riss der Laderaum des Kleinlasters und die Ladung verteilte sich auf der gesamten Fahrbahn. Zwei Personen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 100.000 Euro. Weil auch die Ausweichrouten schnell überlastet waren, gab es rund um Landsberg zahlreiche Staus.

Dieser Artikel wurde 255 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt