Mehrere schwere Motorradunfälle im Oberland

Lesedauer < 1 Minute
27.04.2021

Mit dem schönen Wetter der vergangenen Tage sind auf den Straßen im Oberland auch wieder mehr Motorradfahrer unterwegs. Leider führt das auch zu Unfällen. Die Polizei hat jetzt den dritten schweren Unfall seit dem Wochenende gemeldet. In Wolfratshausen übersah ein Autofahrer beim Abbiegen gestern einen 65-jährigen Motorradfahrer. Der Mann wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. In Burggen hatte sich gestern ein 60-jähriger Motorradfahrer schwerste Verletzungen zugezogen. Und in Hohenpeißenberg verunglückte gestern Nachmittag ein 18-Jähriger Penzberger mit seinem Motorrad und verletzte sich dabei mittelschwer. Auch am Kesselberg wurde gestern Abend ein 21-Jähriger aus Iffeldorf schwer verletzt. Er stürzte mit seiner Maschine in einer Kurve und zog sich dabei mehrere Brüche zu. Weil sich der Unfall im Bereich der Farbahnteiler ereignet hatte, kam es dort zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Themen
Oberland Burggen Hohenpeißenberg Iffeldorf Penzberg Wolfratshausen Kesselberg Unfall
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland