Mittenwald: Pläne für 50 Millionen Hotelprojekt werden heute vorgestellt

Lesedauer < 1 Minute
26.05.2021

In der Marktgemeinde Mittenwald soll ein neues Hotel entstehen. Zum geplanten aja-Resort hatte der Gemeinderat jüngst einen Grundsatzbeschluss gefällt. Heute soll das Millionen-Projekt nun offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Dabei ist auch der Investor vor Ort. Der plant für mehr als 50 Millionen Euro eine Hotelanlage mit rund 200 Zimmern, Spa-Bereich und einer Tiefgarage. Im nächsten Schritt gehe es darum den Kaufvertrag auszuhandeln und den Bebauungsplan auszuarbeiten, sagte Bürgermeister Corongiu gegenüber Radio Oberland. Wenn wirklich alles nach Plan laufe, könnte sogar noch dieses Jahr Baubeginn für das Projekt sein.

Themen
Mittenwald
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland