Motorradunfälle am Kesselberg und in Oberau

Lesedauer < 1 Minute
26.08.2021

Ein junger Österreicher hat gestern am Kesselberg von Kochel Richtung Urfeld die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Der 24-jährige stürzte in einer Kurve und schlitterte mit seinem Bike auf die Gegenfahrbahn. Dort war gerade ein 18-Jähriger, ebenfalls mit seinem Motorrad unterwegs. Die beiden kollidierten, auch der 18-jährige stürzte. Dabei verletzte er sich mittelschwer und musste ins Unfallklinikum Murnau gebracht werden. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro. Und in Oberau stürzte ein 60-jähriger mit seinem Motorrad, weil er auf einen vor ihm fahrenden Sprinter auffuhr. Er musste mit Verletzungen am Bein und an der Schulter ebenfalls nach Murnau in Klinikum gebracht werden. Für die Unfallaufnahme blieb die B23 kurzzeitig komplett gesperrt. 

Themen
Kochel Kesselberg Unfall
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland