Neue Website für Uffinger Bürger

Dienstag, 08 Juni 2021

Welche großen Projekte werden in der Gemeinde Uffing in den kommenden Jahren in Angriff genommen? Darüber können sich die Bürger jetzt auf einer eigenen Webseite informieren. Auf generationen-projekt.de werden Projekte im Bereich der Wasserversorgung vorgestellt. Aktuell werden in Uffing das Leitungssystem erneuert und die Hochbehälter saniert und erneuert. Weil die Arbeiten für die Menschen gegen außen kaum sichtbar seien habe man diese Webseite aufgebaut, sagte Bürgermeister Andreas Weiß. Zudem ist ein Flyer zum Thema erschienen.

Dieser Artikel wurde 112 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt