Oberammergau: Vermisster Bergsteiger im Bereich Klammspitze - Suche geht weiter

Sonntag, 29 November 2020

Seit gestern wird ein Bergsteiger vermisst, das berichtet die Polizei Oberammergau. Es ging bei der Einsatzzentrale die Mitteilung ein, dass ein 51-jähriger Tscheche nach einer Bergtour, im Bereich der Klammspitze, nicht mehr zurückgekehrt sei. Der letzte Kontakt habe am Samstagnachmittag stattgefunden, seitdem sei der vermisste Mann telefonisch nicht mehr erreichbar. Es wurde eine Suchaktion eingeleitet, bei der unteranderem ein Polizeihubschrauber, Suchtrupps der Bergwacht Oberammergau und Drohnen im Einsatz waren. Bis jetzt ohne Erfolg. Seit heute früh, 8 Uhr, sind wieder Suchtrupps unterwegs.

Dieser Artikel wurde 1985 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt