Olympia: Monika Karsch verpasst Einzug ins Finale

Freitag, 30 Juli 2021

Bei den Olympischen Spielen in Tokyo ist auch das Oberland vertreten. Unteranderem nämlich mit der Sportschützin Monika Karsch aus Rott. Die Olympia-Zweite von Rio hat das Ziel einer Medaille mit der Sportpistole jetzt aber verpasst. Im Schnellfeuerschießen ab 2 Uhr deutscher Zeit reichten ihre 580 Ringe nur für Platz 20 und damit nicht für den Einzug ins Finale. Mit Doreen Vennekamp war Deutschland aber trotzdem im Kampf um die Medaillen vertreten. Sie wurde im Finale Siebte.

Dieser Artikel wurde 153 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt