Pähl: Müller holt Triple mit dem FC Bayern

Montag, 24 August 2020

Der Pähler Thomas Müller schreibt weiter an seiner Fußballgeschichte und hat seine Titelsammlung um einen Pokal erweitert. Mit dem FC Bayern gewann der 30-Jährige gestern das Champions League-Finale mit 1:0 gegen Paris. Müller nach dem Spiel: "Natürlich freue ich mich, dass ich zeigen konnte, dass ich nicht in den Altglascontainer gehöre, sondern auch noch was im Tank habe."
Für Thomas Müller war es mit dem FC Bayern das zweite Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions League. Seit dieser Saison ist der Pähler zudem Deutscher Rekordspieler in der Champions League.

Dieser Artikel wurde 358 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bühnenform und Bühnenbild der...

Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele im Museum Oberammergau ab 24.08.2021
Dienstag, 24 August 2021

Sonderausstellung: Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen 43 Theater-, Bühnen- und Bühnenbildmodelle für die Passionsspiele aus einem Zeitraum von 1890 bis 2010. Im letzten Jahr wurden sie aus verschiedenen Lagerungsorten im Dorf in einem g...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt