Pähl: Sohn bedroht seine Familie schwer

Lesedauer < 1 Minute
09.01.2021

Die Polizei hat am Freitagabend in Pähl  ein Familiendrama verhindert. Gegen 20 Uhr ging ein Notruf ein, dass der erwachsene Sohn auf seine Familienmitglieder losgehen wolle und auch gedroht habe, die Familie „abzustechen“ sowie sich selbst umzubringen. "Die Situation sei nach tagelangem Alkohol- und Drogenmissbrauch seitens des Sohnes nun untragbar geworden. Die Familie hätte ihn nicht mehr unter Kontrolle.", heißt es weiter. Um eine weitere Eskalation bis zum Eintreffen der Polizeibeamten zu verhindern, sperrte ein Familienmitglied den aggressiven und unter Drogen- bzw. Alkoholeinfluss stehenden Mann kurzerhand in ein Auto ein.  Als er dann von den Beamten aus dem Auto gezogen wurde, wehrte der Mann sich nach Kräften und musste schließlich in Handschellen gelegt werden. Er wurde schlussendlich in eine psychiatrische Klinik verbracht und wartet dort aktuell auf ein ganzes Bündel an Strafanzeigen.

Themen
Pähl Polizei
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland