Passion Oberammergau: Hauptrollen für Gesang stehen fest

Montag, 15 April 2019

Gut ein Jahr vor dem Start der Oberammergauer Passionsspiele steht die Besetzung der Gesangssolisten fest. Knapp 20 Bewerber waren vor gut einer Woche bei einer Jury zum Vorsingen geladen, 15 sind jetzt ausgewählt worden, wie die Oberammergau Kultur heute mitteilte. Ein halbes Jahr nach der Besetzung der Schauspielerrollen stehen damit auch die Hauptrollen beim Gesang. Zusammen mit Spielleiter Christian Stückl, der die Passion zum vierten Mal inszeniert, ist Markus Zwink seit 1990 dabei und begleitet die Passion musikalisch.

Dieser Artikel wurde 566 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt