Peißenberg: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Freitag, 26 Februar 2021

Gestern Abend wurde ein Rollerfahrer bei einem Unfall in Peißenberg schwer verletzt. Ein 53-jähriger Peißenberger war ortseinwärts unterwegs mit seinem PKW unterwegs, als er einen ihm entgegenkommenden Rollerfahrer beim Abbiegen übersah. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, der 56-jährige Rollerfahrer wurde dadurch schwer verletzt und musste in die Unfallklinik nach Murnau gebracht werden. Während der Unfallaufnahme wurde beim unfallverursachenden 53-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test vor Ort ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der Sachschaden wird auf insgesamt 6000 Euro geschätzt.

Dieser Artikel wurde 327 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt