Peißenbergs Bürgermeister appelliert: "Regionalen Handel unterstützen"

Patricia Punzet, Erich Gehrmann, Josef Wiedemann, Ursula Einberger, Jürgen Forstner, Frank Zellner (v. l.)
Patricia Punzet, Erich Gehrmann, Josef Wiedemann, Ursula Einberger, Jürgen Forstner, Frank Zellner (v. l.) Josef Schmidt
Freitag, 14 Mai 2021

Peißenbergs Bürgermeister Frank Zellner hat die Menschen in der Marktgemeinde dazu aufgerufen, den regionalen Handel zu unterstützen. Bei einem Treffen von Vertretern des Handelsverbandes sagt er, es sei jetzt besonders wichtig, die lokalen Angebote zu stützen, um Arbeitsplätze und das Angebot des Handels auch nach der Pandemie in der Region zu haben. Bitte kaufen Sie in Peißenberg und in der regionalen ‚Ammerzone‘ anstatt bei ‚Amazon‘, so Zellner in seinem Appell an die Bürger.  

Dieser Artikel wurde 135 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt