Peiting: Antrag für neuen Baumarkt Thema im Bauausschuss

Dienstag, 23 März 2021

Trotz eingeleiteter Verfahren gegen das Peitinger Baumarktvorhaben, wird der Bauantrag dafür heute im Bauausschuss behandelt. Dieser sollte dem Bebauungsplan zu 100 Prozent entsprechen, so Bürgermeister Ostenrieder gegenüber Radio Oberland. Die Verfahren hätten dabei keine aufschiebende Wirkung und ein entsprechender Antrag soll noch diese Woche an das Landratsamt gehen, heißt es weiter. Die Gemeinde rechnet damit, dass Anfang Mai mit dem Bau begonnen werden kann, wenn der Bauantrag genehmigt wird.

Dieser Artikel wurde 196 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt