Peiting erhält rund 2,8 Mio. Euro Förderung für Kindergarten

Mittwoch, 24 Februar 2021

In der gestrigen Gemeinderatssitzung wurde das große Kindergartenprojekt für Peiting auf den Weg gebracht. Insgesamt kosten wird die siebengruppige Einrichtung rund 7 Millionen Euro. Gestern konnte Bürgermeister Peter Ostenrieder ebenfalls noch verkünden, dass der Neubau über die üblichen Fördermittel in Höhe von ca. 2,3 Mio. Euro noch mit einer Zusatzförderung in Höhe von einer weiteren halben Million Euro für die nachhaltige Schaffung zusätzlicher, neuer Kinder-gartenplätze bedacht wurde. Insgesamt wurden also rund 2,8 Mio. Euro Förderung bereits zugesagt.

Dieser Artikel wurde 150 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt