Penzberger Stadtrat spricht über Bauprojekt an der Birkenstraße

Dienstag, 30 Juni 2020

In Penzberg trifft sich heute Abend der Stadtrat in der Stadthalle. Ein Thema wird das Baugebiet an der Birkenstraße sein. Neben 179 Wohnungen sollen dort auch 27 Häuser entstehen. 13 Häuser sollen im Einheimischenmodell sein, 10 werden per Erbbaurecht ausgeschrieben. Welche Personengruppen sich auf die Grundstücke bewerben können, wird am Abend entschieden. Was mit den restlichen vier Häusern passiert, die geplant sind, ist noch nicht bekannt.

Dieser Artikel wurde 469 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt