Polizeikontrolle in Grainau: Mann holt Beutel mit künstlichem Urin heraus

Lesedauer < 1 Minute
06.07.2021

Diese Polizeikontrolle in Grainau hatte etwas filmreifes. Bereits am Sonntag zogen die Beamten einen 25-Jährigen auf der B23 aus dem Verkehr. Weil sich der junge Mann seltsam nervös verhielt, führte die Polizei einen Drogentest durch. Dazu musste der Münchner in einen Becher urinieren. Weil sich der Behälter aber plötzlich und schwallartig gefüllt hatte, wurden die Beamten skeptisch. Und tatsächlich: Beim genaueren hinschauen entdeckten die Polizisten einen Plastikbeutel in seiner Hose. Der Inhalt: künstlicher Urin, den der Mann zuvor im Internet gekauft hatte. Der zweite Drogentest mit dem echten Urin, fiel dann positiv aus. Der junge Mann erwartet nun eine Anzeige.

Themen
Grainau
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland