Polizeipräsidien Oberbayern Nord & Süd ziehen positive Freinacht-Bilanz

Lesedauer < 1 Minute
01.05.2021

Die Polizeipräsidien Oberbayern Nord und Süd ziehen eine positive Freinacht-Bilanz. Demnach sei die Nacht recht ruhig verlaufen. In Landsberg zündeten Jugendliche einen Müllcontainer an und flüchteten dann zu Fuß. Die Starnberger Polizei fahndet aktuell nach zwei unbekannten Tatverdächtigen, die ein Verkehrsschild abgerissen haben. Das Polizeipräsidium Oberbayern Süd hat insgesamt 119 Verstöße gegen die Infektionsschutzbestimmungen registriert. Dabei wurde 83 mal gegen die geltenden Kontaktbeschränkungen, 33 mal gegen die nächtliche Ausgangssperre und dreimal gegen die Maskenpflicht verstoßen. 

Themen
Oberland Landsberg am Lech Starnberg
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland