Pupplinger Au: Mann wird sexuell belästigt - Unbekannter onaniert vor ihm

Freitag, 16 April 2021

Ein 24-jähriger Mann wurde am Parkplatz in der Pupplinger Au bei Wolfratshausen sexuell belästigt. Das hat die Polizei jetzt mitgeteilt. Der junge Mann wollte eine kurze Pause einlegen und parkte dort sein Auto. Plötzlich tauchte ein unbekannter Mann auf, zog seine Hose runter und begann vor dem 24-Jährigen zu onanieren. Danach flüchtet er. Die Polizei Wolfratshausen sucht jetzt nach Zeugen. Der Mann wird auf ungefähr 70 Jahre geschätzt, hatte eine kräftige Statur und trug einen Trainingsanzug.

Dieser Artikel wurde 107 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt