Regierungspräsidenten Bayerns in Grainau zu Besuch

Regierungspräsidenten Bayerns in Grainau zu Besuch
Regierung von Oberbayern
Freitag, 08 Oktober 2021

Die vergangenen zwei Tage hat die Herbsttagung der bayrischen Regierungspräsidenten in Grainau stattgefunden. Vor beeindruckender Landschaftskulisse ging es unter anderem um die Corona Situation an den Schulen, sowie der Digitalisierung von Verwaltungsprozessen. „Der bayernweite persönliche Erfahrungsaustausch sei wichtig und bereichernd. Denn er trage dazu bei, einen differenzierten Blick auf verschiedene Themen zu gewinnen.“ So Maria Els, die Regierungspräsidentin Oberbayerns.

Dieser Artikel wurde 252 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt