Rigi Rutsch'n bleibt dicht: Email-Adresse für Ideen zur Zukunft des Bades eingerichtet

Montag, 18 April 2016

Die Rigi Rutsch’n bleibt dieses Jahr dicht. Das hat der Verwaltungsrat Peißenberg nun einstimmig beschlossen. In der Bevölkerung hat diese Nachricht für Unmut und Unverständnis gesorgt. Deshalb wurde jetzt eine Email-Adresse eingerichtet. Engagierte können an badezukunft@peissenberg.de ab sofort ihre Ideen zur Zukunft des Freizeitbades senden. Die Sauna konnte vergangene Woche wiedereröffnet werden, nachdem ein Großbrand vor zwei Monaten große Teile des Bades zerstört hatte.

Dieser Artikel wurde 1351 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt