SC Riessersee unterliegt am Bodensee

Samstag, 27 Februar 2021

Der SC Riessersee hat am Abend in einem 11 - Tore - Spektakel bei den Lindau Islanders verloren. Am Ende stand ein 5:6 aus Sicht des SCR auf der Anzeigetafel. Bis zur Hälfte des Spiels waren die Lindauer bereits auf 5:1 davongezogen, ehe der SCR sich in das Match zurückkämpfen konnte. Zu mehr als dem 5:6 - Anschluss knapp sechs Minuten vor dem Ende durch Robin Soudek sollte es aber nicht mehr reichen. Der EC Peiting war zum Zuschauen verdammt, dort wurden gestern Corona - Verdachtsfälle vermeldet, auch die Spiele am morgigen Sonntag (gegen Regensburg) und kommenden Dienstag (Rosenheim) stehen auf der Kippe. 

Dieser Artikel wurde 163 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt