Schleierfahnder erwischen alten Bekannten auf A95

Schleierfahnder erwischen alten Bekannten auf A95
Grenzpolizei Murnau
Montag, 22 Juni 2020

Mit einem alten Bekannten haben es die Schleierfahnder der Grenzpolizei Murnau am Sonntag auf der A95 zu tun bekommen. Wie die Polizei schreibt, kontrollierten sie gestern einen Polen, der den Kofferraum voll mit Lebensmitteln, Alkohol und Drogerieartikeln hatte. Wie sich heraus stellte, wurde der gleich Mann bereits letztes Jahr auf der A95 kontrolliert und festgenommen. Seine Haftstrafe konnte er gegen eine Geldzahlung abwenden. Weil die bis heute nicht gezahlt wurde, klickten gestern die Handschellen. Auch die Polizei aus Österreich ist am Fall interessiert. Bereits dort fiel der Mann wegen Diebstahl auf.

Dieser Artikel wurde 413 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt