Schwerer Motorradunfall mit zwei Beteiligten am Kesselberg

Lesedauer < 1 Minute
29.04.2021

Gleich zwei Motorradfahrer sind mit ihren Maschinen gestern Abend am Kesselberg bei Kochel gestürzt. Die beiden Männer waren hintereinander bergabwärts unterwegs, als der voranfahrende Fahrer in einer Kurve wegrutschte, über die Fahrbahn schlitterte und in die Leitplanke prallte. Weil der nachfolgende Biker wohl so erschrocken darüber war, bremste er stark ab und stürzte ebenfalls. Auch er prallte in die Leitplanke. Der Unterfahrschutz dort rettete den beiden wohl das Leben. Einer der beiden Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum Murnau eingeliefert. Der andere Mann verletzte sich leicht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 13.000 Euro.

Themen
Klinikum Kochel Sachschaden Kesselberg Unfall
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland