Schwerer Unfall auf A 95 bei Seeshaupt

Dienstag, 28 September 2021

Auf der A95 waren gestern Abend offenbar gleich mehrere Schutzengel im Einsatz. Bei Seeshaupt kam es zu einem schweren Auffahrunfall. Verletzt wurde aber niemand. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein Kleintransporter samt Anhänger auf die A95 und zog dann auf die linke Spur um einen LKW zu überholen. Dabei übersah der 28-Jährige eine junge Autofahrerin aus Garmisch-Partenkirchen. Mit hoher Geschwindigkeit kollidierte die 18-Jährige mit dem Kleintransporter und schleuderte gegen die Leitplanke. Der Transporter kippte durch den Zusammenstoß um. Der 28-Jährige und sein Beifahrer blieben unverletzt. Und auch die 18-Jährige kam mit dem Schrecken davon. Der Schaden liegt bei über 20.000 Euro. Die A95 war für rund 2,5 Stunden in Richtung Garmisch-Partenkirchen komplett gesperrt.

Dieser Artikel wurde 184 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bühnenform und Bühnenbild der...

Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele im Museum Oberammergau ab 24.08.2021
Dienstag, 24 August 2021

Sonderausstellung: Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen 43 Theater-, Bühnen- und Bühnenbildmodelle für die Passionsspiele aus einem Zeitraum von 1890 bis 2010. Im letzten Jahr wurden sie aus verschiedenen Lagerungsorten im Dorf in einem g...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt