Schwerer Unfall auf A 95 bei Seeshaupt

Lesedauer < 1 Minute
28.09.2021

Auf der A95 waren gestern Abend offenbar gleich mehrere Schutzengel im Einsatz. Bei Seeshaupt kam es zu einem schweren Auffahrunfall. Verletzt wurde aber niemand. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein Kleintransporter samt Anhänger auf die A95 und zog dann auf die linke Spur um einen LKW zu überholen. Dabei übersah der 28-Jährige eine junge Autofahrerin aus Garmisch-Partenkirchen. Mit hoher Geschwindigkeit kollidierte die 18-Jährige mit dem Kleintransporter und schleuderte gegen die Leitplanke. Der Transporter kippte durch den Zusammenstoß um. Der 28-Jährige und sein Beifahrer blieben unverletzt. Und auch die 18-Jährige kam mit dem Schrecken davon. Der Schaden liegt bei über 20.000 Euro. Die A95 war für rund 2,5 Stunden in Richtung Garmisch-Partenkirchen komplett gesperrt.

Themen
Seeshaupt GarmischPartenkirchen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland