Schwerer Verkehrsunfall in Geretsried

Mittwoch, 27 Januar 2021

Gestern Nachmittag ist es in Geretsried zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Lieferwagen gekommen. Ein 24-jähriger Geretsrieder wollte auf die B11 fahren und übersah dabei den Lieferwagen, der von einem 23-jährigen Lenggrieser gesteuert wurde. Es kam zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen, bei der der Lieferwagen von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Daraufhin kollidierte er mit Büschen und Bäumen am Fahrbahnrand und wurde dann wieder zurück auf die Straße geschleudert. Rund 60 Meter weiter kam er zum Stehen. Der Fahrer des Lieferwagens wurde dabei schwer verletzt, er kam in ein umliegendes Krankenhaus. Der PKW Fahrer erlitt einen Schock, gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Dieser Artikel wurde 311 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt