Schwerverletzter Kradfahrer nach Unfall bei Burggen

Lesedauer < 1 Minute
26.04.2021

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße WM3 ist gestern Nachmittag ein Kradfahrer schwer verletzt worden. Ein 37-Jähriger aus Peiting war mit seinem Auto von Bernbeuren Richtung Burggen unterwegs. Ein 60-jähriger Nesselwanger wollte mit seinem Krad eine Kolonne Autos überholen und übersah dabei den abbiegenden Peitinger. Der 60-Jährige kollidierte mit dem Fahrzeug des Peitingers und zog sich dabei schwerste Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Peitinger blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 30.000 Euro. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachten angeordnet.

Themen
Nesselwang Klinikum Bernbeuren Burggen Peiting Sachschaden Unfall
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland