Sexuelle Belästigung in Starnberg - Verdächtiger festgenommen

Freitag, 30 Oktober 2020

Vor gut zwei Wochen sind in Starnberg zwei junge Mädchen sexuell Belästigt worden – jetzt wurde ein Tatverdächtiger festgenommen. Die beiden 12 und 13 Jahre alten Schülerinnen wurden an einer Bushaltestelle von einem unbekannten Mann angesprochen. Dieser bot ihnen erst in aufdringlicher Weise eine Fußmassage an, anschließend nahm er das Bein eines Mädchens und drückte es an sein Geschlechtsteil. Aufgrund von mehreren Zeugenhinweisen konnte jetzt ein 22-jähriger Mann festgenommen werden, er befindet sich derzeit wegen sexuellem Missbrauch von Kindern in einer Justizvollzugsanstalt.

Dieser Artikel wurde 401 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt