Ski alpin: Andrea Filser wohl fix im Weltcup-Team

Freitag, 04 Mai 2018

Skifahrerin Andrea Filser vom SV Wildsteig ist wohl fix im Weltcup-Team. Das berichten die Schongauer Nachrichten. Laut Deutschem Skiverband werden die offiziellen Weltcup-Listen aber erst nach den finalen Besprechungen am Montag bekannt gegeben. Ein 23. Platz im Weltcup-Slalom in Ofterschwang war ihr bisher bestes Ergebnis im Weltcup.

Dieser Artikel wurde 1029 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt