Staffelsee: Partys und Lärm an der Schweinebucht

Donnerstag, 25 Juni 2020

Gestern Abend ist die Polizei zum Staffelsee an die Schweinebucht gerufen worden. Vor Ort konnten die Uniformierten rund 60 Personen antreffen, die laut Musik hörten und feierten. Auch eine große Menge an Müll wurde durch die Party angerichtet. Die Polizisten kontrollierten nach Ende der Party, der Müll war immer noch da. Jetzt bekommen die Verantwortlichen eine Anzeige. Weil auch schon zu Beginn der Woche gefeiert wurde, werden die Ordnungshüter an der Schweinebucht öfters kontrollieren.  

Dieser Artikel wurde 812 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt