Starnberg: Mordprozess um Dreifachmord beginnt im August

Dienstag, 15 Juni 2021

Im August startet der Prozess um den Dreifachmord von Starnberg, das schreibt der Merkur in einer Mitteilung. 50 Verhandlungstage sind derzeit vor der Jugendkammer des Münchner Landgerichts angesetzt, rund 170 Zeugen sollen angehört werden. Vor rund eineinhalb Jahren soll ein damals 19-jähriger Olchinger in Starnberg einen 21 Jahre alten Freund und dessen Eltern erschossen haben. Mit angeklagt ist außerdem ein junger Starnberger, der in den Mordplan eingeweiht gewesen sein und den mutmaßlichen Mörder zum Tatort gefahren haben soll. Im Prozess soll vor Allem das Mordmotiv geklärt werden.

Dieser Artikel wurde 139 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt