SV Eberfing bekommt mehr Platz zum Trainieren

Donnerstag, 22 Juli 2021

Der Fußballverein SV Eberfing bekommt bald mehr Platz zum Trainieren. Für rund 250.000 Euro soll ein neuer Naturrasenplatz entstehen. Das neue Spielfeld ist als Ergänzung zum bestehenden Fußballfeld geplant, das in die Jahre gekommen ist. Heute Abend will der Gemeinderat den Bauantrag billigen. Bis der erste Ball auf dem neuen Fußballplatz rollt, dürfte es aber Frühjahr 2022 werden.

Dieser Artikel wurde 92 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt