Tödlicher Verkehrsunfall bei Eschenlohe

Lesedauer < 1 Minute
23.07.2021

Zwischen Eschenlohe und Schwaigen ist es gestern am späten Nachmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein Traktor, der von einem 49-jährigen Mann aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen gesteuert wurde, war auf der Straße in Richtung Autobahn unterwegs als er beim Abbiegen mit dem Motorrad eines 48-jährigen Mannes aus dem Landkreis Weilheim zusammenstieß. Der Motorradfahrer wurde an der Unfallstelle reanimiert, erfolglos. Der Mann erlag seinen Verletzungen. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Die Straße war bis Mitternacht komplett gesperrt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000€.

Themen
Eschenlohe Schwaigen GarmischPartenkirchen WeilheimSchongau
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland