Tödlicher Verkehrsunfall in Polling

Sonntag, 19 Mai 2019

Bei einem Verkehrsunfall am Vormittag ist ein 78-jähriger E-Bike-Fahrer aus Dießen tödlich verunglückt. Er war von Oderding Richtung Weilheim unterwegs, als ihn ein 73-jähriger Autofahrer aus Peiting überholen wollte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Dießener stürzte. Trotz sofortiger Reanimation verstarb der Radfahrer noch an der Unfallstelle. Die genaue Unfallursache muss noch geklärt werden. Vor Ort waren 50 Einsatzkräfte von Feuerwehr, BRK und Polizei. Die Straße war währenddessen komplett gesperrt.

Dieser Artikel wurde 976 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt