Trinkgelage in Peiting

Sonntag, 23 August 2020

Am Freitagabend wurden am Skaterplatz in der Bahnhofstraße in Peiting, 19 Personen im Alter zwischen 14 und 21 Jahren einer Jugendschutzkontrolle unterzogen. Die Personen saßen zusammen, rauchten und tranken Alkohol. Auf dem genutzten Tisch konnten mehrere Rauschgiftutensilien, sowie eine geringe Menge Marihuana sichergestellt werden. Außerdem konnten in zwei mitgeführten Handtaschen jeweils eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Bei mehreren Minderjährigen wurden Zigaretten sichergestellt. Alle 19 Personen erwarten außerdem Ordnungswidrigkeitenanzeigen aufgrund von Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz. Im Anschluss an die Maßnahmen vor Ort wurden die Jugendlichen aufgefordert den Platz aufzuräumen, bevor Platzverweise ausgesprochen wurden.

Dieser Artikel wurde 514 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bühnenform und Bühnenbild der...

Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele im Museum Oberammergau ab 24.08.2021
Dienstag, 24 August 2021

Sonderausstellung: Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen 43 Theater-, Bühnen- und Bühnenbildmodelle für die Passionsspiele aus einem Zeitraum von 1890 bis 2010. Im letzten Jahr wurden sie aus verschiedenen Lagerungsorten im Dorf in einem g...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt