Umfrage zum Fahrradklima im Oberland

Montag, 02 November 2020

Der Allgemeine Deutsche Fahrradclub führt eine Befragung zum Fahrradklima durch. Am „Fahrradklima-Test“ nehmen auch einige Kommunen aus dem Oberland Teil. Für den Landkreis Garmisch-Partenkirchen und die Gemeinde Murnau liegen jetzt erste Zwischenergebnisse vor. Es haben jeweils über 50 Teilnehmer einen Befragungsbogen ausgefüllt, die Fahrrad-Infrastruktur wird benotet. In Mittenwald und Oberammergau haben jedoch noch nicht genügend Personen an der Befragung teilgenommen, somit kann die Lage dort zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewertet werden. Noch bis zum 30. November läuft die Aktion, auf der Website des ADFC kann digital abgestimmt werden.

Dieser Artikel wurde 283 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt